Einleitung Ansichtssache

Ein Portal für freien Gedanken- und Meinungsaustausch

Oekonews.at wurde nicht geschaffen um feindselige Postition gegenüber fossiler Energie zu beziehen, es liegt uns vielmehr an der ERHALTUNG natürlicher Ressourcen.

Ohne ausreichende Energieversorgung könnte unsere Gesellschaft nicht existieren, genauso wenig ohne natürliche Ressourcen und ohne klimatisch ausgeglichene Vegetation und Umwelt. Erneuerbare Energien erfüllen die erforderten Bedingungen für eine global umfassende Energieversorgung.

Da diese Tatsache natürlich auch einiges Konfliktpotential in sich birgt, wurde das Ressort Ansichtssache eingerichtet. Hier darf frei kritisiert, informiert und poetisiert werden, "Ansichtssachen" müssen aber nicht immer der Meinung des Redaktionsteams entsprechen sondern zeigen die perösnliche Meinung des jeweiligen Autors auf.


Artikel Online geschaltet von: / GastautorIn /