© Parlamentsdirektion-Christian Hikade
© Parlamentsdirektion-Christian Hikade

Parteien-Check zur Nationalratswahl

Global 2000 hat sich genauer angesehen, was unsere Parlamentsparteien in der letzten Legislaturperiode zu den einzelnen Umweltthemen getan haben

Wofür haben sie sich eingesetzt? Und welche Probleme wurden in den Hintergrund gerückt. In einem nächsten Schritt wird Global 2000 auch noch die aktuellen Wahlprogramme der Parteien analysieren.

oekonews meint

Schlußlichter in der Öko-Bilanz sind eindeutig die "Der Markt regelt eh' alles"-NEOS, dicht gefolgt von der FPÖ. Nennenswerte Erfolge und Initiativen konnten nur die Grünen verbuchen. Durch die kleine Ökostromnovelle ist der SPÖ und ÖVP gemeinsam mit den Grünen immerhin ein größerer Wurf gelungen.

Hier geht's zur Analyse: https://www.global2000.at/parteien-check-zur-nationalratswahl?utm_source=email&utm_medium=20170918&utm_campaign=nrw17


Artikel Online geschalten von: / pawek /