© RainerSturm /pixelio.de
© RainerSturm /pixelio.de

Solarzelle Waldviertel goes West

Die junge Photovoltaik-Initiative für hochwertige Solarstromanlagen zu fairen Preisen hat Nachwuchs bekommen

Unternehmen nun auch in Oberösterreich

Mit der Fa. Litenertec mit Sitz im Mühlviertel, steht nun auch allen Kunden und Interessenten in Oberösterreich und Salzburg ein auf Energietechnik spezialisierter Fachbetrieb zur Verfügung.

Die "Solarzelle Waldviertel" vereint seit dem Frühjahr 2009 innovative und zukunftsorientierte Photovoltaik-Fachbetriebe und Elektroinstallationsunternehmen in einem Vermarktungsverbund. Über die gemeinsame Internet-Plattform können die PV-Fachbetriebe kontaktiert oder Angebote eingeholt werden. Lag die Hauptzielgruppe ursprünglich bei hochwertigen und zugleich preisgünstigen PV-Anlagen bis 20 kWp, so können nun durch die Mitwirkung eines Technischen Planung- und Projektierungsbüros auch große PV-Projekte übernommen werden.

Weitere Informationen und Angebotseinholung auf Solarzelle Waldviertel



Verwandte Artikel:


Bezahlte Einschaltung.

Artikel Online geschalten von: / willfurth /