© oekonews.at
© oekonews.at

5 Millionster Seitenaufruf bringt erneut Zugriffrekord für oekonews.at

Alle Rekorde erneut übertroffen, immer mehr Leser finden auf unsere Homepage

Wie auf unserer Startseite ersichtlich ist, haben wir unsere Homepage bei www.top50-solar.de angemeldet. Dort werden Internetseiten mit Inhalten zu Erneuerbaren Energie nach den Zugriffen der letzten 5 Tage gereiht. Die Wertung bei TOP50-Solar erfolgt mit einer Reload-Sperre, so dass mehrmaliges Aufrufen der Seite nicht gewertet wird.

Mit 5941 von TOP50-Solar registrierten Besuchern sind wir am 1. Februar mit einem neuen Tagesrekord in den vergangen Monat gestartet. Kurz darauf haben wir erstmals den 2. Platz in der 5 Tages-Wertung erklommen und insgesamt weißt die TOP50-Solar-Wertung für den letzten Monat 38.163 Besucher aus, das ist der höchste Monatswert seit unserer Anmeldung.
Mit 5941 von TOP50-Solar registrierten Besuchern haben wir am 1. Februar einen neuen Tagesrekord erreicht und den alten Rekord mit 2907 Besuchern aus dem Jänner weit übertroffen.

298.700 Zugriffe verursachen neuen Monatsrekord und durchbrechen 5 Millionenmarke

Durch die vielen Homepagebesucher ist natürlich auch die Anzahl der Seitenaufrufen stark nach oben geschnellt. Nach 265.001 Zugriffen im Jänner konnten wir im nur 28 Tage kurzem Folgemonat insgesamt 298.700 Seitenaurufe verzeichnen und damit einen neuen Monatsrekord verzeichnen, der gleichzeitig die Anzahl unserer Seitenaufrufe seit unserem Bestehen auf über 5 Millionen anhebt.

Wir danken allen unseren LeserInnen, die durch Ihre Treue diesen neuerlichen Erfolg möglich gemacht haben. Wir bedanken uns aber auch bei den vielen neuen Lesern, die durch den Klimaschwerpunkt der Medien Österreichs auf unsere Seite verwiesen wurden. Ein großes Dankeschön geht aber auch an unsere Leser an Deutschland und im Jänner auch besonders nach Finnland, wo wir die drittgrößte Lesergruppe verzeichnen durften.

289 Beiträge in nur einem Monat

Bedanken möchten wir uns aber auch bei allen, die uns regelmäßig neue Beiträge zur Verfügung stellen. Anders wäre es uns nicht gelungen mit 289 Artikel in einem Monat online zu bringen.



Verwandte Artikel:


Artikel Online geschalten von: / litschauer /