© oekonews.at
© oekonews.at

Klimaschwerpunkt bricht oekonews.at - Rekorde!

Seit 1. Feb. Platz 2 in der TOP50-Solar-Wertung, 265.001 Seitenaufrufe allein im Jänner, 5941 Besucher an einem Tag!

Wie auf unserer Startseite ersichtlich ist, haben wir unsere Homepage bei www.top50-solar.de angemeldet. Dort werden Internetseiten mit Inhalten zu Erneuerbaren Energie nach den Zugriffen der letzten 5 Tage gereiht. Die Wertung bei TOP50-Solar erfolgt mit einer Reload-Sperre, so dass mehrmaliges Aufrufen der Seite nicht gewertet wird.

Mit 5941 von TOP50-Solar registrierten Besuchern haben wir am 1. Februar einen neuen Tagesrekord erreicht und den alten Rekord mit 2907 Besuchern aus dem Jänner weit übertroffen.

Erstmals Platz 2

Mit den beiden Tagesspitzenwerten haben wir seit 1. Februar den 2. Platz in der 5 Tages-Wertung übernommen, und hoffen, dass wir diesen noch lange halten können. Damit sind wir mit Abstand die erfolgreichste österreichische Seite in der TOP50-Solar-Wertung.

265.001 Zugriffe alleine im Jänner

Durch die vielen Homepagebesucher haben wir auch super Zahlen bei unseren Seitenaufrufen, im Jänner konnten wir insgesamt 265.001 Zugriffe verzeichnen und damit einen neuen Rekord verzeichnen.

Wir danken allen unseren LeserInnen, die durch Ihre Treue diesen neuerlichen Erfolg möglich gemacht haben. Wir bedanken uns aber auch bei den vielen neuen Lesern, die durch den Klimaschwerpunkt der Medien Österreichs auf unsere Seite verwiesen wurden. Ein großes Dankeschön geht aber auch an unsere Leser an Deutschland und im Jänner auch besonders nach Finnland, wo wir die drittgrößte Lesergruppe verzeichnen durften.



Verwandte Artikel:


Artikel Online geschaltet von: / litschauer /