© oekonews.at
© oekonews.at

224.329 Zugriffe auf oekonews.at im Mai

Erneut Zugriffsrekord bei unserer Monatsauswertung

Am 29. März hat oekonews.at zum ersten Mal die 200.000 Monats-Zugriffe-Marke durchbrochen. Im Mai konnten wir diese Grenze erneut durchbrechen und einen neuen Monatsrekord mit 224.329 Zugriffen notieren.

Es freut uns, dass wir immer mehr Leser bekommen und dass diese regelmäßig bei uns rein schauen. Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns bei allen Lesern, aber auch bei unseren ‘guten Seelen’ bedanken, die uns regelmäßig mit Beiträgen unterstützen.

Tragen Sie Ihre Veranstaltungen in den Ökoterminkalender ein

Aber auch unsere Schlagzeilen werden immer öfter nachgefragt und in der Zwischenzeit gibt es bereits einige Homepages, die direkt mit Nachrichten von uns beliefert werden. Wer mehr über diese Funktion erfahren will, kann sich unter: Ökonews-Schlagzeilen / Ökotermine auf Ihre Homepage informieren.



Verwandte Artikel:


Artikel Online geschalten von: / litschauer /