© D. Schreiber
© D. Schreiber

Der Energie-Infoabend Oberes Wiental

Aus unserer Serie: "Umwelt-, Energie- und Anti-Atom-Stammtische in Österreich"

© Michael Sigmund und Peter Samec
© Michael Sigmund und Peter Samec
© Wiener Umweltanwaltschaft
© Wiener Umweltanwaltschaft
© Domink Schreiber
© Domink Schreiber
© Hr. Schmutterer
© Hr. Schmutterer
© oekonews.at
© oekonews.at

Der Energie-Infoabend Oberes Wiental (auch als Pressbaumer Energiestammtisch bekannt) findet üblicherweise jeden 4. Donnerstag im Monat um 19:30 Uhr statt. Das Cafe Zeitlos (Hauptstraße 30, 3021 Pressbaum) dient als Veranstaltungsort für Vorträge, Diskussionen und Beratung rund um den Themenkreis "Energieeffizienz und Erneuerbare Energien".

Berichte über Stammtische

Berichte über frühere Stammtische können auf der Homepage auf http://members.fortunecity.de/klibue1/stammtischberi.htm abgerufen werden.

Kontakt:

Dominik Schreiber
Tel: +43 (0)664 1267353
Fax: +43 (0)2233 55672
3021 Pressbaum (NÖ)


Der Veranstaltungskalender kann auf der Stammtischhomepage http://members.fortunecity.de/klibue1/biomarkt.htm oder in den Ökoterminen nachgelesen werden.

Solarpioniere beim Infoabend

Im Oktober 2003 haben wir Herrn Schmutterer aus Tullnerbach-Pressbaum als Held der Monats vorgestellt. Er organisierte auch immer wieder Führungen durch sein Haus und zeigte Interessierten seine Photovoltaikanlage, seine Solaranlage und seine Biomasseheizung.

Im Dezember 2004 durfte sich auch Mag. Dominik Schreiber über die Auszeichnung "Held des Monats" freuen.



Verwandte Artikel:


Artikel Online geschalten von: / pawek /