© oekonews.at
© oekonews.at

Neuer Rekord: 215.031 Zugriffe auf oekonews.at im März

Noch nie hatten wir so viele Leser, wir danken für die Treue!

Am 29. März hat oekonews.at zum ersten Mal die 200.000 Monats-Zugriffe-Marke durchbrochen. Bis zum Ende des Monats konnten wir 215.031 Seitenaufrufe verzeichnen. Das ist neuer Rekord und gleich eine Steigerung um 24% gegenüber dem alten Rekord im Oktober 2005.

Aber auch in der TOP50-Solar-Wertung konnten wir einen neuen Rekord aufstellen. Mit 27.420 registrierten Besuchern konnten wir auch in dieser Wertung den alten Rekord um 13% steigern. Bei der TOP50-Solar-Wertung gibt es eine spezielle Wertung, die eine sogannte Reload-Sperre hat. Das heißt, Zugriffe, die in einem Zeitraum von 3 Stunden vom selben Benutzer gemacht werden, führen in der Auswertung nur zur Bewertung ‘1 Besucher’. Daraus ergibt sich die Differenz zwischen den Besucherauswertungen und den Seitenaufrufen.

Es freut uns, dass wir immer mehr Leser bekommen und dass diese regelmäßig bei uns rein schauen. Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns bei allen Lesern, aber auch bei unseren ‘guten Seelen’ bedanken, die uns regelmäßig mit Beiträgen unterstützen.

Tragen Sie Ihre Veranstaltungen in den Ökoterminkalender ein

Aber auch unsere Schlagzeilen werden immer öfter nachgefragt und in der Zwischenzeit gibt es bereits einige Homepages, die direkt mit Nachrichten von uns beliefert werden. Wer mehr über diese Funktion erfahren will, kann sich unter: Ökonews-Schlagzeilen / Ökotermine auf Ihre Homepage informieren.

Wir sind stolz darauf, dass wir auch bei den Meldungen einen neuen Rekord aufstellen konnten, mit 243 Artikeln sind soviele Beiträge wie nie zuvor in einem Monat online gegangen.



Verwandte Artikel:


Artikel Online geschalten von: / litschauer /