© oekonews.at
© oekonews.at

Treueprämie für tausendsten Newsletter-Abonnent

Wieder neuer TOP50-Solar-Tagesrekord

Die Zahl unserer LeserInnen steigt von Tag zu Tag und so wird auch unser Newsletter immer mehr nachgefragt und täglich gibt es neue Anmeldungen. Da wir bald den tausendsten Newsletter-Abonnenten begrüßen dürfen, haben wir uns gedacht, dass wir stellvertretend für alle treuen LeserInnen den Tausendsten mit einem kleinen nachhaltigen Geschenk begüßen werden. Wer sich also noch nicht beim Newsletter angemeldet hat, sollte dies rasch tun.

1000 Zugriffe-Marke erneut mit neuem Rekord durchbrochen

Wie auf unserer Startseite ersichtlich ist, haben wir unsere Homepage bei www.top50-solar.de angemeldet. Dort werden Internetseiten mit Inhalten zu Erneuerbaren Energie nach den Zugriffen der letzten 5 Tage gereiht. Die Wertung bei TOP50-Solar erfolgt mit einer Reload-Sperre, so dass mehrmaliges Aufrufen der Seite nicht gewertet wird.

Mit 1104 von TOP50-Solar registrierten Zugriffen haben wir am Dienstag einen neuen Tagesrekord erreicht und die 1000er-Tagesmarke erneut überschritten. Damit konnte unsere Position unter den TOP TEN der Wertung weiter abgesichert werden.



Verwandte Artikel:


Artikel Online geschaltet von: / litschauer /